Camper mieten in Hamburg.

Moin! Du und Dein GreenCamper haben ein Match! Miete Deinen Camper bei Hamburg und starte in den #RoadTrip Deines Lebens. Jetzt! – Denn das Leben ist zu kurz für „Vielleicht“ und „Irgendwann“! GreenCamper Hamburg findest Du am nördlich von Hamburg und ist der ideale Startpunkt für Deine mobile Freizeit sowie zur Erkundung vom Nord- und Ostsee. Tschüss, bis gleich!

Adresse 24558 Henstedt-Ulzburg
Gutenbergstraße 17
Telefon +49 (0) 8121 995-0
(Mo – Fr 9:00 – 17:00 CET)
E-Mail hallo@greencamper.de
Zahlungsmöglichkeiten Bar / EC / Kreditkarte
Öffnungszeiten Januar bis April und November bis Dezember:
Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mai bis Oktober:
Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Deine Vorteile mit GreenCamper.

GreenCamper mieten bedeutet für Dich ein Maximum an Freiheit und für die Umwelt ein Minimum an Belastung. Neueste kompakte Campingbusse für Deine naturnahen Erlebnisse mit spritsparenden und sauberen Motoren der neuesten Generation minimieren Deinen CO2-Fußabdruck während Deiner mobilen Freizeit. Zudem unterstützt GreenCamper pro Miete ein grünes bzw soziales Nicht-Kommerzielles Projekt.

Neuwertige Camper

Alle unsere Camper – ob VW California oder Karmann Duncan 495 sind Baujahr und Erstzulassung 2023!

N

Testsieger-Modelle

Bei uns bekommst du das Original (VW California Ocean/Coast) oder den Testsieger (lt. „ProMobil“) Karmann Duncan 495.

Anmietbar ab 19 Jahren

Bei uns kannst Du bereits mit 19 Jahren und mindestens 12 Monaten Führerschein-Besitz einen Camper ausleihen.

bereits ab 3 Nächten

Du willst den Camper erst mal für ein Wochenende testen? Geht bei uns – läuft für Dich! Sofern die Vorausbuchungsfrist weniger als 20 Nächte beträgt, kannst Du den Camper bereits für 3 Nächte bei uns buchen.

Anhängerkupplung

Unsere Camper haben größtenteils eine Anhängekupplung. Für die Nutzung mit einem Fahrradträger ist dies kostenlos, für die Nutzung als Zugfahrzeug für einen Anhänger ist die Genehmigungs- & Aufpreispflichtig.

Aktives Umweltschutz-Engagement

Nicht nur als Camper ist uns die Natur wichtig. Daher engagieren wir uns mit einem kleinen Betrag pro Anmietung bei einem sozialen bzw. grünen Non-Profit-Projekt.

500 km / Tag inklusive

Mehr benötigst Du eigentlich nicht. Wenn doch, dann werden die Zusatz-Kilometer mit fairen 0,36 €/km abgerechnet.

Vollwertige Ausstattung

4 Sitze, 2x IsoFix Befestigungspunkte, 4 Betten, Küche mit Kühlschrank/-box, Heizung, Schränke, Gaskochfeld, LED-Beleuchtung, Tisch … alles inklusive!

Hunde erlaubt!

Deine Fellnase darf auf unseren Camper kostenfrei mitfahren!