VW California Ocean mieten.

Der kultige Campingbus schlechthin – miete das Original! Durch seine kompakten Ausmaße und sein wendiges sowie verbrauchsarmes Fahrverhalten ist unser VW Camper/Campingbus – ein original VW California Ocean („Bulli“) – Dein idealer Begleiter für Deinen Roadtrip auch abseits der großen Reiserouten. Ob in die Stadt oder an den Strand – in die Berge oder zum Festival: Der VW California ist Dein souveräner Begleiter für Deinen nächsten Städtetrip, da er aufgrund seiner kompakten Fahrzeugmaße auch in die meisten Parkhäuser passt.

Ausstattung

  • Aufstelldach
  • Dachbett (ca. 200 x 120 cm)
  • Sitzbank / Umbau zum Bett
  • Umbaubett (ca. 190 x 115 cm)
  • Komfortmatratze
  • IsoFix (2x)
  • 2-Flammen-Gasherd
  • Kühltruhe
  • Spüle
  • Dieselheizung
  • Frisch-/Abwassertank
  • Einparkhilfe Vorne & Hinten
  • Rückfahrkamera
  • Markise
  • Fahrradhalter für bis zu 4 Räder (optional)
  • 2 Campingstühle & 1 Campingtisch
  • Anhängekupplung (Nutzung für Zugbetrieb aufpreispflichtig)

Beschreibung

Kultiger und kompakter Campingbus mit Fahrkomfort auf PKW-Niveau, elektrischem Schlaf-/Aufstelldach, Doppelkupplungsgetriebe (DSG „Automatik“), Fahrerhaus-Klimaanlage, Radio/ Navigation, kleine Küche mit Kühlbox, Außendusche,…

Sitzmöglichkeit für vier Personen und Schlafmöglichkeit für vier Personen (zwei im Aufstelldach).

Technische Daten

Sitzplätze 4
Schlafplätze 4
Länge/Breite/Höhe in m 4,99 m / 1,90 m / 1,99 m
Motorisierung Volkswagen TDI
Leistung in kW 110
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 3.000 kg
Zuladung* in kg ca. 450 kg
* bei der Zuladung müssen Fahrer, Kraftstoff, Frischwasser, Gasflaschen, Kabeltrommel sowie Markise, Fahrradträger und Radio/CD nicht berücksichtigt werden.

Optionale Extras

„Italien“ Warntafel für Fahrradhalter „Italien“ Warntafel für Fahrradhalter
Bettwäscheset 1 Kissen, 1 Decke, jeweils mit Bezug, 1 Laken
Campingstuhl Faltstuhl (zusätzlich)
Campingtisch Platz für bis zu 4 Personen
Fahrradhalter VW California Fahrradhalter für max. 4 Räder
Geschirrset Topfset, Teller, Besteck, Thermokanne, Kaffeefilter etc. – Grundausstattung
Handtuchset 1 Duschtuch, 1 Handtuch, 1 Küchentuch 
Kindersitz ECE geprüft
Maut Schweden (Pauschale) Maut für Stockholm, Göteborg und kleine mautpflichtige Brücken (z.B. Motala, Sundsvall) pauschal
Pop-up Zelt (für Porta Potti) Pop-up Zelt für das portable WC
Porta Potti Porta Potti, portable Toilette für VW California
Sitzerhöhung

Deine Vorteile mit GreenCamper.

GreenCamper mieten bedeutet für Dich ein Maximum an Freiheit und für die Umwelt ein Minimum an Belastung. Neueste kompakte Campingbusse für Deine naturnahen Erlebnisse mit spritsparenden und sauberen Motoren der neuesten Generation minimieren Deinen CO2-Fußabdruck während Deiner mobilen Freizeit. Zudem unterstützt GreenCamper pro Miete ein grünes bzw soziales Nicht-Kommerzielles Projekt.

Neuwertige Camper

Alle unsere Camper – ob VW California oder Karmann Duncan 495 sind Baujahr und Erstzulassung 2023!

N

Testsieger-Modelle

Bei uns bekommst du das Original (VW California Ocean/Coast) oder den Testsieger (lt. „ProMobil“) Karmann Duncan 495.

Anmietbar ab 19 Jahren

Bei uns kannst Du bereits mit 19 Jahren und mindestens 12 Monaten Führerschein-Besitz einen Camper ausleihen.

bereits ab 3 Nächten

Du willst den Camper erst mal für ein Wochenende testen? Geht bei uns – läuft für Dich! Sofern die Vorausbuchungsfrist weniger als 20 Nächte beträgt, kannst Du den Camper bereits für 3 Nächte bei uns buchen.

Anhängerkupplung

Unsere Camper haben größtenteils eine Anhängekupplung. Für die Nutzung mit einem Fahrradträger ist dies kostenlos, für die Nutzung als Zugfahrzeug für einen Anhänger ist die Genehmigungs- & Aufpreispflichtig.

Aktives Umweltschutz-Engagement

Nicht nur als Camper ist uns die Natur wichtig. Daher engagieren wir uns mit einem kleinen Betrag pro Anmietung bei einem sozialen bzw. grünen Non-Profit-Projekt.

500 km / Tag inklusive

Mehr benötigst Du eigentlich nicht. Wenn doch, dann werden die Zusatz-Kilometer mit fairen 0,36 €/km abgerechnet.

Vollwertige Ausstattung

4 Sitze, 2x IsoFix Befestigungspunkte, 4 Betten, Küche mit Kühlschrank/-box, Heizung, Schränke, Gaskochfeld, LED-Beleuchtung, Tisch … alles inklusive!

Hunde erlaubt!

Deine Fellnase darf auf unseren Camper kostenfrei mitfahren!